«

»

Dez 25 2011

Spitzenhandball in der Weststadthalle

Deutscher Meister kommt nach Bensheim

Mit keinem geringeren als dem Deutschen Meister und Pokalsieger von 2011 bekommen es die Flames in der dritten Runde des DHB-Pokals zu tun.

Am Samstag, 7. Januar, empfangen unsere Damen den Thüringer HC. Die Partie beginnt um 17.30 Uhr in der Weststadthalle. „Anders als sonst hatten wir diesmal kein Losglück“, sagt der kaufmännische Koordinator der Flames, Erich Hantzsch, „das schwerste Los schon in der dritten Runde!“ Sein Bedauern hält sich allerdings in Grenzen, denn angesichts dieses sportlichen Leckerbissens dürfte die Halle proppenvoll werden.

Wer dabei sein möchte, sollte sich noch schnell Eintrittskarten sichern. Tickets kosten zehn Euro (ermäßigt acht Euro) und sind im Vorverkauf erhältlich bei Kopp Kochen und Schenken, Physio 3 und der Tourist Information.

Die HSG weist daraufhin, dass Dauerkarten bei Pokalspielen keine Gültigkeit besitzen.