«

»

Jan 25 2012

Volleyballabteilung „Verein des Monats Februar“

vb_wahl

TSV Präsident Günther Kuch, Volleyball-Abteilungsleiter Michael Kärchner, Sparkassendirektor Dr. Eric Tjarks, BA Geschäftsführer und Chefredakteur Karl-Heinz Schlitt (von links).

Im Rahmen des TSV- Neujahrsempfangs zeichneten Karl-Heinz Schlitt, Chefredakteur und Geschäftsführer des Bergsträßer Anzeigers, und Sparkassendirektor Dr. Eric Tjarks die Abteilung zum „Verein des Monats Februar“ aus. Abteilungsleiter Michael Kärchner war sichtlich überrascht über die Wahl der Jury, die sich aus weit über 20 Bewerbungen zu entscheiden hatte.

Die Nachwuchsarbeit stand diesmal im Fokus der Jury. Die Volleyballabteilung konnte in dieser Hinsicht mit neuen Modellen und enormen Zuwachsraten auftrumpfen.  2005 zählte man eine weibliche Jugend, heute sind es drei weibliche und eine männliche. Hinzu kommen Talentfördergruppen von Mädels und Jungs im Alter von elf bis 14 Jahren.