«

»

Apr 19 2012

Neuer Mannschaftsbus

vereinsbus

Im März übergab Dr. Jochen Henke den neuen Bus, stellvertretend an Vereinsjugendwart Andreas Runkel.

Im September des vergangenen Jahres feierte Dr. Jochen Henke seinen 70. Geburtstag. Damals legte er mit einer großzügigen Spende den Grundstein für einen neuen Mannschaftsbus.Nachdem das Präsidium einen weiteren Spender gefunden hatte, konnte das Fahrzeug, ein Renault Traffic, beim Autohaus Lotz in Bensheim bestellt werden. Der 9-Sitzer hat einen Dieselmotor mit 6-Gang Getriebe, Klimaanlage, verlängerter Radstand für das große Gepäck der Sportler sowie eine akustische Einparkhilfe. Der Listenpreis beträgt 36.000 Euro.

Das Fahrzeug steht nun allen Abteilungen zur Verfügung, die Reservierung erfolgt über die Geschäftsstelle. Die Gebühren- und Nutzungsordnung als download.