«

»

Mai 29 2015

Runde 2014/15 – Meisterschaft für TT-Nachwuchsteam

In der Saison 2014/15 gingen für die TSV Auerbach 6 TT-Nachwuchsmannschaften an den Start. Den größten Erfolg konnte das 4. Schülerteam feiern mit dem Double Kreispokal und Meisterschaft in der 2. Kreisklasse. Das Team um Mannschaftsführer Tom Neumann mit Luca Herrmann und Daniel und Arian Shahidi setzte sich souverän durch, schaffte18 Siege und musste sich nur mit 2 Unentschieden begnügen.
Aber auch die anderen Teams spielten eine hervorragende Saison. Die 2. und 5. Schülermannschaft errangen den 2. Tabellenplatz, die 1. Jugend und 3. Schüler sicherten sich gute Mittelfeldplätze. Das einzige Team auf Bezirksebene, die 1. Schülermannschaft, litt allerdings unter vielen Ausfällen und blieb daher unter ihren Möglichkeiten. Weiterlesen …